Regling

Herzlich Willkommen

Nachwuchs bei Reglings

Hallo, mein Name ist Löckchen und ich habe meine “Familie” am 07.02.2021 ganz schön erschreckt. Da lag ich nämlich, mitten in einem Schneesturm, auf einmal im Stall und es war fies kalt. Und weil meine Schafsmama mir keine Milch geben wollte, haben die Zweibeiner mich mit in ihren Stall genommen.

Die waren richtig nett zu mir…und ich auch zu ihnen. Und das Beste daran war, dass die Zweibeiner sogar Milch für mich hatten. Es war zwar nur Kuhmilch, aber das will ich den Zweibeinern nicht übel nehmen…ob sie den Unterschied überhaupt kennen?

Jedenfalls wohne ich jetzt mit den Zweibeinern in ihrem Stall. Die haben noch andere, komische Tiere. Aber nett sind sie alle.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Regling

Thema von Anders Norén

Translate »