Regling

Herzlich Willkommen

Walliser Schwarznasen

An Neujahr 2021 haben wir uns einen Walliser Hammel ganz in der angeschaut. Den wollten wir als Beisteller für unseren Bock “Strolch”. In den Gesprächen der kommenden Wochen bot uns der gleiche Züchter noch eine Aue mit Bocklamm an. Eine wunderbare Gelegenheit, unsere Herde etwas zu vergrößern.

Und jetzt war es so weit, der Stall war vergrößert, das Wetter gut..kurzum, unsere neuen Mitbewohner konnten kommen, oder besser, abgeholt werden. Der Tag des Einzugs war der 27.02.2021. Das Abholen und Ausladen klappte ohne Probleme und nun möchten wir Euch die “neuen” Reglings mal vorstellen.

Hier seht Ihr Torvi, geboren am 24.02.2018
Das ist Ragnar, Sohn von Torvi, geboren am 16.12.2020
Und hier ist Schorsch, der Hammel, geboren am 24.03.2019

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Regling

Thema von Anders Norén

Translate »