Regling

Herzlich Willkommen

Die Walliser Schwarznasen sind da

Nachdem uns am 27.12.2020 unser Altschaf “Lisa” im geschätzten Alter von 24 Jahren für immer verlassen hat, musste für das verbleibende Schaf “Emma” Gesellschaft her und somit haben wir unseren Frühjahrsplan, Walliser Schwarznasenschafe anzuschaffen, einfach vorgezogen.

Das ist Emma

Und weil es manchmal einfach so sein soll, wurden wir auch ganz in der Nähe fündig. In Neukirchen-Vluyn haben wir eine Aue und einen Bock besichtigt und wir waren schnell handelseinig. Jetzt mussten wir “nur” noch einen Anhänger für den Tiertransport organisieren. Nach einigen Telefonaten und Whatsapp-Nachrichten war das dank ganz lieber Unterstützung durch die Nachbarschaft auch erledigt und wir konnten die Tiere am 03.01.2021 abholen.

Und jetzt möchte ich die Leserinnen und Leser nicht länger auf die Folter spannen….Bühne frei für “Susi” und “Strolch”!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Regling

Thema von Anders Norén

Translate »