Regling

Herzlich Willkommen

Ausflug nach Barnstorf (30.09.2023)

Einer spontanen Idee folgend entscheiden wir dieses Wochenende kurzfristig, einen Ausflug mit der blauen Elise zu machen….und die Hunde mitzunehmen. Ein Platz ist schnell gefunden und das Auto schnell gepackt.
Die Hunde finden Reisen offensichtlich ganz spannend.

Unser Plätzchen für die Nacht liegt an einem kleinen Fluß, direkt neben einem Wehr. Und natürlich erkunden wir gemeinsame mit den Hunden erst einmal die Umgebung…direkt nebenan ist ein Wald, der erschnüffelt werden will.

Nach dem Spaziergang stärken wir uns erst einmal mit Kaffee und Kuchen

Anschließend spazieren wir noch ein wenig und dann ist es auch schon Zeit, das Abendessen vorzubereiten.

Danach gehts rein, noch eine Runde Yahtzee spielen und dann ab ins Bett. Am kommenden Morgen ist es grau in grau und nach der morgendlichen Hunderunde im Wald wird es höchste Zeit fürs Frühstück….welches wir dann wegen etwas Regen drinnen beenden.

Danach packen wir in Ruhe zusammen und machen uns auf den Heimweg.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Regling

Thema von Anders Norén

Translate »